Interessengemeinschaft Asperger Weingärtner e.V.

Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur IAW Mitgliederversammlung
Einladung und Tagesordnung für die IAW Mitgliederversammlung 2022 am 9. Mai 2022 im Kleintierzüchterverein Schöckinger in Asperg.

Liebe Mitglieder,

wer von uns hätte am 14. März 2019 (unserer letzten Mitgliederversammlung!) geglaubt, dass wir weder in 2020 noch in 2021 zusammentreffen können? Einzig dem Gesundheitsschutz zuliebe fand unserer Vereinsleben über 2 Jahre so gut wie nicht mehr statt.

Stand heute freuen wir uns umso mehr wieder zu einer Versammlung, für gleich 3 Geschäftsjahre, einzuladen zu dürfen. Nach unserer Satzung müssen wir unserer Berichtspflichten nachkommen, Beschlüsse fassen und den Ausschuss neu wählen. Ort und Zeit mit Tagesordnung findet sich in der angehängten Einladung.

Aufgrund der zu beschließenden 3 Geschäftsjahre, (2019-2021) bieten wir für Interessierte über die Berichte der Kassiererin und Wirtschaftsprüfer hinaus, vorab die Gelegenheit zur Einsicht in unsere Bücher an.

Hierzu bitten wir um Terminabsprache entweder mit Rose Wolf (07141 661313) oder dem 1. Vorsitzenden, Peter Pfisterer (07141 664401).

Bekanntlich stehe ich für eine vierte Amtsperiode nicht zur mehr zur Verfügung. Sehr dankbar bin ich, dass wir nach intensivsten Beratungen im Ausschuss in der Lage sind, Ihnen u.a. einen neuen 1. bzw. 2. Vorsitzenden und genügend Vertrauensleute zur anstehenden Neuwahl vorzuschlagen. Damit verbinde ich den ausdrücklichen Wunsch die zukünftige Führungsriege der IAW durch eine hohe Wahlbeteiligung mit dem notwendigen Vertrauensvorschuss auszustatten.

Lasst uns zusammen mit allen zur Wahl stehenden auf eine spannende, wie interessante, Hauptversammlung freuen. Bringt neben Zeit, gerne Eure Ehe- oder Lebenspartner/in mit.

Bleibt bis dahin alle gesund. Seid herzlich gegrüßt

Peter Pfisterer

Termin : Montag 09. Mai 2022
Ort: Kleintierzüchterverein Schöckinger
Saalöffnung: 18:00 Uhr (mit Gelegenheit Getränke und Essen zu bestellen)
Versammlungsbeginn: 19:15 Uhr

Die tagesaktuellen Coronaregelungen am 9.5.22 sind zu beachten!

2. Totenehrung

3. Grußwort Herr Bürgermeister Christian Eiberger

4. Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 Umlaufverfahren

5. Anträge der Mitglieder
Sind bis zum bis 29. April 2022, 17:00 Uhr schriftlich (gerne auch per Mail) beim 1. Vorsitzenden Peter Pfisterer, Lehenstr. 29, 71679 Asperg weinbau-rpp@t -online.de einzureichen

6. Jahresberichte 2019
- 1. Vorsitzender
- 2. Vorsitzender
- Schriftführer
- Kassiererin und Wirtschaftsprüfer Markus Furtwängler mit Feststellung der Jahresrechnungen 2019, 2020 und 21 (liegen zur Einsicht aus).
- Keltermeister

7. Bericht Kassenprüfer